Andrea Font

Ich bin 29 Jahre alt und Mami von 4 grossartigen Kindern im Alter zwischen 12 und 3 Jahren.

 

Neben meinem Fulltime-Job als Mutter, habe ich das Massieren entdeckt und lieben gelernt. Bereits seit vier Jahren massiere ich nun und dies leidenschaftlich gerne. Mich begeistert es, mit Menschen in Kontakt zu sein und ihnen wohl zu tun.

Es liegt mir am Herzen, ihnen einen Moment der Ruhe und Entspannung zu ermöglichen, in dieser schnelllebigen, hektischen und rastlosen Zeit.

 

Nebst dem Zeit verbringen mit meiner Familie und meinen lieben Freunden, bin ich gerne draussen in der Natur. Ich geniesse es, frische Luft zu schnappen, meinen Kopf zu lüften und mich von der Natur verzaubern zu lassen. Auch Tanzen, Sport und Bewegung sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sie bieten mir einen wunderbaren Ausgleich zu meinem Alltag. Zwischendurch, wenn es die Zeit noch irgendwie zulässt, bereichere ich mich mit einem guten Buch.

 

 

Ausbildung

Zur Zeit bin ich i.A. zur Aromatherapeutin

 

Zertifikat Schröpftherapie Aufbau, 2018

Zertifikat Schröpftherapie Grundlagen, 2017

Ärztl. dipl. Klassische Masseurin, 2016

Zertifikat - Schulmedizinische Grundlagen, 2015