Andrea Font

Ich bin 32 Jahre alt und Mami von 4 grossartigen Kindern im Alter zwischen 15 und 6 Jahren.

 

Neben meinem Fulltime-Job als Mutter, habe ich das Massieren entdeckt und lieben gelernt. Bereits seit 2017 massiere ich nun und  dies leidenschaftlich gerne. Mich begeistert es, mit Menschen in Kontakt zu sein und ihnen wohl zu tun.

Es liegt mir am Herzen, Ihnen einen Moment der Ruhe und Entspannung zu ermöglichen, in dieser schnelllebigen, hektischen und rastlosen Zeit.

 

Nebst dem Zeit verbringen mit meiner Familie und meinen lieben Freunden, bin ich gerne draussen in der Natur. Ich geniesse es, frische Luft zu schnappen, meinen Kopf zu lüften und mich von der Natur verzaubern zu lassen. Auch Tanzen, Sport und Bewegung sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sie bieten mir einen wunderbaren Ausgleich zu meinem Alltag. Zwischendurch, wenn es die Zeit noch irgendwie zulässt, bereichere ich mich mit einem guten Buch.

 

Seit 2021 bin ich in der Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ und freue mich bereits riesig darauf, euch im Sommer 2024 mit neuen, erfrischenden kosmetischen Behandlungen verwöhnen zu dürfen.

 

 

Ausbildung

Zur Zeit i.A. zur Kosmetikerin EFZ (2021-2024)

 

Diplom Aromatherapie, 2021

Zertifikat Schröpftherapie Aufbau, 2018

Zertifikat Schröpftherapie Grundlagen, 2017

Ärztl. dipl. Klassische Masseurin, 2016

Zertifikat - Schulmedizinische Grundlagen, 2015