Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Kommentare: 10
  • #10

    Seraina (Donnerstag, 07 Juni 2018 21:35)

    E freue mi emmer sehr zo der id Massage zcho. Du machsch das so professionell ond gosch uf all mini Bedörfnis ond Froge i. Sganze Ambiente esch wonderschön ond met so vöu Liebi gmacht.
    Chas nor witer empfähle!

  • #9

    Rebekka (Samstag, 02 Juni 2018 22:53)

    Ich habe eine tolle und wohltuende Massage erlebt. Der Massage-Raum ist wunderschön eingerichtet und lädt gänzlich zum Entspannen ein. Die Behandlung erfolgte kompetent, zugewandt und den Bedürfnissen entsprechend. Mir bleibt zu sagen: Es lohnt sich! =)

    Merci und mach' weiter so,
    Rebekka


  • #8

    Eileen (Mittwoch, 01 November 2017 23:06)

    Erlebte eine wunderebare Massage mit viel Einfühlungsvermögen ,angewanterTechnik und kompetents . Fühlte mich sehr wohl und sofort entspannt. Auch ein Tag später immer noch ein entspanntes gefühl . Vielen Dank !!

  • #7

    Eva Lüthi (Montag, 30 Oktober 2017 08:52)

    Herzlichen Dank für die wirklich professionelle und sehr angenehme Massage.
    Ich wurde freundlich empfangen und durfte mich einfach verwöhnen lassen.
    Das Ambiente und der ganze Raum ist sehr stimmig und heimelig.
    So wohl gefühlt und entspannt habe ich mich bisher selten bei einer Massage.
    Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin.

  • #6

    Silvia (Mittwoch, 01 März 2017 15:53)

    Liebe Andrea
    Der Raum verbreitet eine beruhigende Atmosphäre. Die Thorax- und Gesichtsmassage waren sehr entspannend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir. Du machst das kompetent und einfach 1A aber vorallem mit viel Herz. Danke dafür und ich freue mich schon auf eine kommende Massage...

  • #5

    Nadja Camerotto (Sonntag, 19 Februar 2017 17:22)

    Liebe Andrea
    Ich habe mich bei dir einfach nur wohlgefühlt von A - Z. Das Ambiente ist in sehr schönen Farben gehalten, die Massage war angenehm und professionell. Ich werde dich sicher weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank

  • #4

    Claudia Kissling (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:47)

    Du hast wirklich meine Seele berührt, Andrea!
    Wunderschöne Athmosphäre, ich habe mich pudelwohl gefühlt bei dir! Du machst das professionell, kompetent und einfach gut!!! Ganz Andrea, mit Kopf, Hand und viel Herz! Danke dir, Claudia Ms

  • #3

    Christina Hauser (Dienstag, 07 Februar 2017 21:19)

    Sehr entspannende Massage gewesen! Habe mich noch lange wohl gefühlt!
    Der Raum ist sehr beruhigend und wohlfühlend Eingerichtet.
    Danke Andrea

  • #2

    Caterina Maiolo (Freitag, 03 Februar 2017 16:35)

    Hallo Andrea,

    Danke für die tolle Massage. Deine sicheren Griffe haben dazu beigetragen meine Verspannungen zu lösen. Der Raum ist einladend eingerichtet. Ich habe mich während der Behandlung rundum wohlgefühlt. Eine kleine Oase, in der man die Seele baumeln lassen kann.

    Caterina

  • #1

    Claudia Zulliger (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:37)

    Die Massage bei Andrea war für mich sehr entspannend und wohltuend. In dem schönen Ambiente fühlt man sich sofort sehr wohl und geborgen. Andrea macht das sehr professionell und einfühlsam, deshalb empfehle ich Sie sehr gerne weiter. Ja , lass deine Seele zur Ruhe kommen und "bless you".
    Danke Andrea, ich komme sicher wieder!