Ich freue mich über Ihren Eintrag.

Kommentare: 25
  • #25

    Evi (Freitag, 25 September 2020 23:05)

    Ich darf nun schon seit 3 Jahren die wohltuenden Hände von Andrea geniessen. Es sind Inseln in meinem oft stressigen Alltag . Seit ich regelmässig eine Massage bei Andrea in meinem Terminkalender einplane, sind viele meiner Rückenbeschwerden verschwunden. Danke, liebe Andrea, es ist für mich jedesmal eine schöne, wunderbare und entspannende Auszeit.

  • #24

    Rafi (Freitag, 25 September 2020 13:32)

    Durfte heute eine tolle Massage in einer sehr angenehmen Atmosphäre geniessen! Die Massage war entspannend, warm, herzlich und individuell-persönlich.
    Andrea hat sich im Voraus Zeit genommen, um später genau auf meine Problemzonen einzugehen.
    Die Behandlung war sehr wohltuend! Freue mich auf das nächste Mal!

  • #23

    Ramon (Freitag, 25 September 2020 09:57)

    Unser Alltag heut zu Tage wird zunehmend von Stress, Sorgen und Verspannungen jeder Art dominiert. Zwischen den ganzen Verpflichtungen und Terminen findet man oft gar keine Zeit mehr, um sich einmal, auch nur für einen kurzen Moment zu erholen!
    Deshalb schätze ich jeden Augenblick, in dem mir das gelingt und nehme mir bewusst die Zeit für eine wohltuende Massage bei Andrea!
    Ihre Herzlichkeit, das ruhige und warme Ambiente und vorallem ihre Zauberhände lassen mich jedes mal aufs Neue dem Alltag entfliehen und in eine Tiefenentspannung abtauchen!
    Egal ob verspannt oder nicht, wer sich nach einer kurzen Auszeit sehnt und zwischendurch einmal abschalten will oder sich etwas gutes tun möchte, ist bei Andrea genau richtig - einfach den Alltag vor der Tür lassen, sich hinlegen, in vollen Zügen geniessen und neue Energie tanken!!!
    Ihre Massagen sind von hoher Qualität und nicht einfach nur eine überteuerte kosmetische Streicheleinheit, die man in den meisten Hotels bekommt!
    Andreaist flexibel, geht mit vielen kleinen, wohltuenden Aufmerksamkeiten auf die Wünsche ihrer Kunden ein und passt den Druck perfekt an deren Bedürfnisse an!
    Ich gebe ihr ⭐⭐⭐⭐⭐ und sage ganz klar:
    "Wer es nicht ausprobiert ist selber schuld, weil er somit die Möglichkeit auf eine grossartige Massage verpasst!!!"

  • #22

    Hausi (Donnerstag, 24 September 2020 20:42)

    Habe die wohltuende und entspannende Rückenmassage geniessen können und fühle mich sehr gut erholt. Körper und Geist gehören zusammen, so dass deine Dienste nicht nur körperlich erholsam sind, sondern auch im Kopf Gutes bewirken.
    Merci Andrea, ich komme gerne wieder.

  • #21

    Betty (22.09.2020) (Dienstag, 22 September 2020 14:16)

    Die Massage bei Andrea sind entsprechend wohltuend und erholsam. Man fühlt sich richtig erholt und erleichtert.
    Sie massiert mit viel Gefühl und Ruhe.
    Ich danke dir Liebe Andrea für die wunderbare und liebevollen Massage.

  • #20

    Cedric (Mittwoch, 16 September 2020 14:41)

    Andrea ist einfach mega stark!
    Wer eine entspannte Massage bei seelisch, geistiger Erholung in geschützter Atmosphäre wünscht ist hier am richtigen Ort. Einfach nur mega wohltuend. Danke Andrea, du bringst Körper, Geist und Seele zur ruhe. Auch mit dir zu plaudern tut gut, man spürt du gehst auf den Menschen ein und behandelst ihn mit grösstem Respekt. Gott mit dir!

  • #19

    Luan (Sonntag, 09 August 2020 16:29)

    Konnte spontan am Sonntagmorgen zu einer Rückenmassage gehen und das obwohl ich erst am Samstag notfallmässig angefragt habe.
    Fühle mich nun nicht mehr so verspannt und kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen.
    Wurde herzlich empfangen und es wurden auf meine Bedürfnisse eingegangen.
    Kann Andrea nur weiterempfehlen.

    Komme Gerne wieder!

  • #18

    Tamara (Montag, 13 Juli 2020 22:35)

    Ich kam Heute in Genuss, meiner ersten Rückenmassage bei der lieben Andrea und Sie hat das wunderbar gemacht! Nach dem herzlichen Empfang und Anamnese Gespräch fühlte man sich schon super aufgehoben. Die Massage war sehr wohltuend und entspannend! Man merkte dass Sie auf meine Verspannungen eingeht und sich gleich um diese kümmert! Ich konnte mich sehr gut entspannen, den Kopf Freibekommen und die Massage in vollen Zügen geniessen. Ich hätte noch stundenlang dort liegen können ;) Vielen Dank liebe Andrea, du hast das wunderbar gemacht und ich komme gerne wieder. :D

  • #17

    Fiona (Freitag, 03 Juli 2020 20:38)

    Danke Andrea dasi hüt en super Massage be der ha dörfe gniesse! Es esch ned eifach en standard Massage, sondern du gohsch total uf d Kundebedürfnis i!
    Ech chome sehr gärn weder und due di uf jedefall witer empfähle! :)

  • #16

    Mike ae (Donnerstag, 02 Juli 2020 20:58)

    Hoi andrea,
    Ha höt s 1te mol dini dienst döffe i ahspröch näh, mi chopf het weder bewegigsfreiheite woni lang nöm ha gha, danke der und freu mi scho ufde nöchst termin bi der. Jedem wo sich no unschlössig esch, cha d andrea nur empfehle, sehr professionell, glichzit e sehr ahgnähmi athmosphäre wos eim liecht macht, sich total z entspanne. Bis gli:)

  • #15

    Salome (Montag, 18 Mai 2020 17:07)

    Andrea dini Massage esch eifach super gsie!!es esch mega entspannend gsie und hed mini Verspannige komplett glöst. Ben SEHR z frede! chome uf jede Fall glii weder! Freu mi jetzt scho �

  • #14

    Jäggi Doris (Donnerstag, 14 Mai 2020 21:56)

    Liebe Andrea
    Ich durfte eine professionelle und sehr angenehme Massage geniessen .
    Du bietest mit deinem Massage Raum , eine stimmige Atmosphäre .
    Habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.
    Kann dich mit gutem Gewissen , weiter empfehlen .
    Wünsche dir viel Erfolg .
    Doris

  • #13

    Rilana (Montag, 11 Mai 2020 19:35)

    Vielen Dank für diese so wohltuende Massage! Ganz besonders die Gesichtsmassage hat mich super entspannt. Du hast eine liebevolle und herzliche Art. Es hat mir sehr gefallen bei dir, danke!

  • #12

    Matthias (Mittwoch, 06 März 2019 12:05)

    Heute genoss ich eine wunderbare Entspannungsmassage. Ich freue mich bereits auf die nächste Behandlung. Deine Professionelle Arbeit und deine Achtsamkeit haben mich beeindruckt. Gratulation und herzlichen Dank

  • #11

    Rebecca (Montag, 28 Januar 2019 10:54)

    Ich fühlte mich noch nie so wohl und umsorgt in einer Massage wie bei dieser. Nicht nur der sehr respektvolle, einfühlsame Umgang, sondern auch die Massagetechnik war sehr angenehm und empfehlenswert! Werde auf jedenfall weitere Behandlungen bei Dir buchen.
    Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #10

    Seraina (Donnerstag, 07 Juni 2018 21:35)

    E freue mi emmer sehr zo der id Massage zcho. Du machsch das so professionell ond gosch uf all mini Bedörfnis ond Froge i. Sganze Ambiente esch wonderschön ond met so vöu Liebi gmacht.
    Chas nor witer empfähle!

  • #9

    Rebekka (Samstag, 02 Juni 2018 22:53)

    Ich habe eine tolle und wohltuende Massage erlebt. Der Massage-Raum ist wunderschön eingerichtet und lädt gänzlich zum Entspannen ein. Die Behandlung erfolgte kompetent, zugewandt und den Bedürfnissen entsprechend. Mir bleibt zu sagen: Es lohnt sich! =)

    Merci und mach' weiter so,
    Rebekka


  • #8

    Eileen (Mittwoch, 01 November 2017 23:06)

    Erlebte eine wunderebare Massage mit viel Einfühlungsvermögen ,angewanterTechnik und kompetents . Fühlte mich sehr wohl und sofort entspannt. Auch ein Tag später immer noch ein entspanntes gefühl . Vielen Dank !!

  • #7

    Eva Lüthi (Montag, 30 Oktober 2017 08:52)

    Herzlichen Dank für die wirklich professionelle und sehr angenehme Massage.
    Ich wurde freundlich empfangen und durfte mich einfach verwöhnen lassen.
    Das Ambiente und der ganze Raum ist sehr stimmig und heimelig.
    So wohl gefühlt und entspannt habe ich mich bisher selten bei einer Massage.
    Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin.

  • #6

    Silvia (Mittwoch, 01 März 2017 15:53)

    Liebe Andrea
    Der Raum verbreitet eine beruhigende Atmosphäre. Die Thorax- und Gesichtsmassage waren sehr entspannend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir. Du machst das kompetent und einfach 1A aber vorallem mit viel Herz. Danke dafür und ich freue mich schon auf eine kommende Massage...

  • #5

    Nadja Camerotto (Sonntag, 19 Februar 2017 17:22)

    Liebe Andrea
    Ich habe mich bei dir einfach nur wohlgefühlt von A - Z. Das Ambiente ist in sehr schönen Farben gehalten, die Massage war angenehm und professionell. Ich werde dich sicher weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank

  • #4

    Claudia Kissling (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:47)

    Du hast wirklich meine Seele berührt, Andrea!
    Wunderschöne Athmosphäre, ich habe mich pudelwohl gefühlt bei dir! Du machst das professionell, kompetent und einfach gut!!! Ganz Andrea, mit Kopf, Hand und viel Herz! Danke dir, Claudia Ms

  • #3

    Christina Hauser (Dienstag, 07 Februar 2017 21:19)

    Sehr entspannende Massage gewesen! Habe mich noch lange wohl gefühlt!
    Der Raum ist sehr beruhigend und wohlfühlend Eingerichtet.
    Danke Andrea

  • #2

    Caterina Maiolo (Freitag, 03 Februar 2017 16:35)

    Hallo Andrea,

    Danke für die tolle Massage. Deine sicheren Griffe haben dazu beigetragen meine Verspannungen zu lösen. Der Raum ist einladend eingerichtet. Ich habe mich während der Behandlung rundum wohlgefühlt. Eine kleine Oase, in der man die Seele baumeln lassen kann.

    Caterina

  • #1

    Claudia Zulliger (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:37)

    Die Massage bei Andrea war für mich sehr entspannend und wohltuend. In dem schönen Ambiente fühlt man sich sofort sehr wohl und geborgen. Andrea macht das sehr professionell und einfühlsam, deshalb empfehle ich Sie sehr gerne weiter. Ja , lass deine Seele zur Ruhe kommen und "bless you".
    Danke Andrea, ich komme sicher wieder!